Was heißt Makaveli?

10 Antworten

Als Tupac im Gefängnis war, hatte er viele Bücher eines ital. Philosoph und Dichter namens Niccolò Machiavelli gelesen, und sein namen später so geändert, dass er ähnlich mit dem des Dichters klang.

By The Way: Machiavelli hat seinen Tod auch einmal vorgetäuscht, was der Grund war weis ich nicht mehr so ganau, allerdings könnte gut sein, dass 2Pac das auch gemacht hat, sicher bin ich mir aber nicht.

Makaveli ist abgeleitet vom italienishen Staatstheorethiker Niccolò Machiavelli von dem Tupac einige Bücher gelesen hat als er damals im Gefängnis war, danach war er so fasziniert von ihm das er sich umbenannte in "Makaveli". Unter diesen neuen Künstlernamen hat er dann das Album " The Don Killuminati - The 7 Day Theory" gemacht was aber erst nach seinem tod veröffentlicht wurde..

MAMARELI-GION MAKAVELI-LION DAS IST NICHT DIE WORT WÖRTLICHE ÜBERSETZUNG

ABER DAS BEDEUTET MAKAVELI IN DER PAC-KIRK

FOR THE BIG MAMA

MAKAVELI-LION

MAMARELI-GION DAS IST NICHT DIE WORT WÖRTLICHE ÜBERSETZUNG

ABER DAS DAFÜR STAND MAKAVELI

IN DER PAC-KIRK BZW

IN DER PAT-KIRK

Machiavelli war ein Ital. Dichter/Philosoph , der seinen Tod vorgetäuschth hatte um seine Gegner zu täuschen. Machiavelli tauchte für 18Jahre unter. Tupac änderte kurz vor seinem "Tod" seinen Künstlernamen in 'Makaveli'.Deswegen sind viele der Meinungd ass auch Tupac seinen Tod vorgetäuscht hat . In vielen seiner Songs weißt er auf seinen Tod hin. Aber auch auf sein wiederkommen ;) dies unterstützt die These seines vorgetäuschten Todes. Würde Tupac Machiavelli folgen so wäre er 2014 zurück auf die Bildfläche gekommen .... In Verbindungm it Tupac taucht immer wieder mysteriöserweise die Zahl 7 auf. Auch dies hättea auf 2014 hingewiesen ;P (2+0+1+4=7) Ich persönlich bin übrigens ebenfalls der Meinung dass Tupac lebt!! ich denke dass Tupac seinen "Tod"lange geplant hat und uns mit der 7 etwas sagen möchte. Ich habe 2 Theorien aufgestellt 1. Er startet sein Comeback am 01.01.2021 (0+1+0+1+2+0+2+1=7)

Das wäre 7 Jahre länger als Machiadellis Verschwinden Oder
  1. Er kommt im Jahr 2017 wieder auf die Bildfläche Machiadelli verschwand 18 Jahre (18:3=7) Wieso Tupac dann nicht 21 Jahre ?? (21:3=7!) Vielleicht kommt er auch gar nicht wieder aber aufgrund der vielen Ungereimtheiten bin ich mir sicher dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, aber vlt wollte er ja auch einfach seine Ruhe ;) Die ganzen Hinweise kannst du dir ja raussuchen falls dich dass Thema interessiert ;P

mcalihe  14.09.2016, 19:04

Haha (18:3=7) was labersch du

Aber sonst gute gedanken

nini0802  15.08.2017, 00:47

Oh jaa 18:3 ist 7 hahaha das fällt mir erst jetzt auf wie schlau ich bei der Aussage war *facepalm* Applaus dafür haha xD