Wie hat die afd eigentlich ihr Verhalten während der gewaltsamen Ausschreitungen in Stuttgart gerechtfertigt?

6 Antworten

Noch gar nicht. Die versuchen das kleinzureden und zu vertuschen.

Die Polizei hat aber bei der AfD-Demo schon für großes Sicherheitsaufgebot gesorgt.

Warum sollten sie was rechtfertigen womit sie nichts zu tun haben ?

Sie haben allerdings erklärt wie es dazu kam und die etablierten Parteien dafür verantwortlich gemacht.

Fotograf1986  11.12.2023, 12:15

Hä? Das waren doch AFD Rechtsextremisten die da durchgetickt sind? Hat doch nix mit anderen Parteien zu tun.

Was hat jetzt denn die AFD mit Stuttgart zu tun ? Weil Jugendliche ausgerastet sind ? DA kann die AFD wohl nichts dafür und hat sich glaub auch gar nich dazu geäußert!

Wie hat sich die AfD denn in Stuttgart verhalten? Das waren doch keine AfD-Mitglieder, die da die Innenstadt verwüstet haben oder?

Hat die AFD auch zur Stuttgarter Party Szene gehört?

PlayadeMuro  10.07.2020, 16:12

Definitiv nicht!

Allahu Akbar kommt eher selten aus der rechten Ecke oder von der AfD.