Wie hat dein/e Freund/in dich gefragt ob ihr zsm sein wollt?

5 Antworten

Er hat nie gefragt, ich auch nicht, man war dann einfach irgendwie zusammen.

Bei der Ehe war es dann nicht anders, gefragt hat keiner, man war dann irgendwie beim Standesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Im Chat:
”Wollen wir uns mal treffen? Wir können zusammen in das Museum gehen.”
”Ja klar, da wollte ich auch nochmal hin.”

Im Museum:
Ältere Dame zu ihrem Mann: “Guck mal wieder so ein homosexuelles Paar, die sieht man jetzt immer öfter.”
Wir gucken uns an. Ich nicke. Damit war es geklärt -> wir sind ein Paar.

Später haben wir uns nochmal richtig darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es versuchen.

Also ein wirkliches Fragen gab es da nicht.

Da gabs kein "Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht?" - wir waren irgendwann einfach zusammen, und uns beiden war das klar

nach dem küssen sind wir jetzt eigentlich zusammen sagte er. ich so ja wenn du es möchtest. ab da an war so

Hat man nicht ausgesprochen es war einfach so. Das entwickelt sich mit der Zeit.