Wie hast du reagiert als du erfahren hast dass es keinen Weinachtsmann gibt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube ich habe noch nie an einen "Weihnachtsmann" geglaubt.

Eher an einen bösen Onkel, der ganz genau wusste,

was ich wieder so angestellt hatte,

so dick konnte sein Buch gar nicht sein,

und mir trotzdem etwas in die Stiefel gesteckt hat.

Für den Rest hat meine etwas ältere Petze-Schwester gesorgt.

Hansi

Erleichtert.

Denn bei uns kommt das Christkind und das sollte nicht auf so einen alten Sack treffen müssen.

Ein Weihnachtsmann definiert sich als ein Mann, der sich mit rotem Mantel, Mütze und künstlichem Bart verkleidet und entweder in der Vorweihnachtszeit sich als Reklamefigur in der Shopping Mall rumtreibt oder den man für den Heiligabend buchen kann, damit er die Geschenke für die Kinder liefert, die man zuvor draußen versteckt hat. Aber selbstverständlich gibt es den.

Respekt vor dem Weihnachtsmann!

Nieder mit den Weihnachtsmannleugnern!

Ich wusste von anfang an das es nur eine Geschichte ist.

Meine Mutter erzählte uns zwar solche Sachen, aber erklärte immer von anfang an, dass es eben nur Geschichten sind.

So entstand bei keinem von uns überhaupt der gedanke es wäre real.

Ostern usw. das gleiche spiel.

Meine Mum dachte eben vorraus bei uns :D

Ich erinnere mich nicht. War mir irgendwie immer klar, dass meine Eltern alles kaufen.

Jannis956
Beitragsersteller

Gib mir Kokain ich könnte was gebrauchen