Wie hast du Problem mit Ersatzschlüssel gelöst, falls du deinen verlierst oder vergißt?

Rosswurscht  01.07.2024, 20:07

Welcher Ersatzschlüssel?

Kimanon
Beitragsersteller

von Haus

Rosswurscht  01.07.2024, 20:08

Mutter hat einen.

Kimanon
Beitragsersteller

wenn sie nicht weit ist, schön)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - wir haben elektronischen Zugangscode zu unserem Haus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwiegermama hat einen und ich habe eine Haustürversicherung vom ADAC. Wenn mein Schlüssel weg ist, kann ich die kostenlos rufen und die machen mir die Tür auf und ein neues Schloss rein und wenn es ein Systemschlüssel ist, werden auch etwaige Schadensersatzansprüche übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Der Ersatzschlüssel chillt gz eif unter der Türmatte! 🔑 😁

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Einer bei einem Bekannten, der andere bei ner bekannten.

Beide arbeiten nicht, sind also rund um die Uhr abrufbar

Heute habe ich zwei Ersatzschlüssel bei Bekannten hinterlegt. 2015 hatte ich mich einmal ausgesperrt, und weil Gefahr in Verzug war mußte die Feuerwehr die Türe öffnen 🙈!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung