Wie hast du GuteFrage gefunden?

6 Antworten

Über die Suchmaschine Google. Es war abends und ich hatte eine Frage zu Mathe. Also meldete ich mich hier an und jetzt bin ich einfach hier geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Durch das Internet, habe eine Frage bei Google eingegeben und fand einen Beitrag auf der Plattform.Habe mich danach angemeldet, meinen ersten Account habe ich etwa vor über 5 Jahren erstellt.

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

7veren⁷