Wie halten sich Menschen die im Auto leben, im Winter warm?

5 Antworten

Entweder machen sie ab und zu den Motor an oder haben (gibt es in fast allen Wohnmobilen) eine Standheizung. Sie werden wohl in dicken Schlafsäcken dort übernachten, anders kann man das auf Dauer nicht überleben. lg Lilo

Entweder verbrauchen sie viel Sprit für die Heizung, oder sie haben einen guten Schlafsack, oder beides, aber erstrebenswert ist das sicher nicht und schon gar kein Dauerzustand.

In Wohnmobilen gibt es Standheizungen... Oder wen oder was meinst du?

Diese Frage kannst du auch jedem Obdachlosen auf der Straße stellen.

Aber im Auto ist es leicht, warm anziehen und eine Styroporplatte unter die Füße bzw. zwei Platten zum Daraufliegen. Vor Wind und Wetter bin ich ja geschützt.