Wie halten klebe tattoos länger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Second Skin kann bis zu 5 Tage drauf bleiben, aber nicht länger. Wird dann irgendwann auch unhygienisch.

Unter bestimmten Umständen muss sie früher entfernt werden, zum Beispiel wenn sich zu viel Wundwasser ansammelt und unter der Folie blasen bildet. Wenn sie ab ist bleibt sie ab und die normale Pflege beginnt. Ich für meinen Fall hatte die Folie nie 5 Tage drauf weil sie sich einfach vorher gelöst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril