Nachleuchtende tattoos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es ja, allerdings würde ich mir gründlich überlegen ob ich mir so eine Chemiekeule unter die Haut spritzen lasse. Das ganze ist sogut wie nicht erforscht, und die Langzeitwirkungen sind unbekannt. Und man sagt diesen Farben nach, das sie Krebs verursachen. Willst du wegen sowas deine Gesundheit riskieren?

Also ich persönlich würde mit solchen Farben nicht arbeiten, und ich tätowiere selber seit Anfang der 90er.

Lass dir lieber was schönes stechen, mit geprüften Farben die unbedenklich sind.

Es gibt UV-Tattoos. Da die Farben entsprechend geprüft werde gehe ich davon aus, dass die i.o. sind

http://www.mari-rocks.de/uv%20tattoos.htm

Kehhlogg
Beitragsersteller

Naja die kenn ich schon. Han halt bis jetzt noch nix von den nachleuchtenden tattos gefunden

Neeee denke nicht das es das gibt :D und ich denke nicht das du die ganze Chemie unter der Haut haben willst :)
Und naja Tattoos sind wohl generell nicht soo gesund. Man hat ja nun herausgefunden das Farbpartikel in die Blutbahn gelangen.

Hi,

Ja es gibt Tattoo's die in dunkeln leuchten.
Würd ich aber nicht machen lassen es ist schädlich für den Körper.

Ja, gibt es.
Sieht cool aus.
Gefällt mir.

Aber mir wurde davon abgeraten,
Kenne keinen Tätowierer der es macht.