Wie halte ich Kontakt mit einem Mädchen?

Danke für die Vorschläge, aber ich weiß nicht wie ich auf die themen hinleite oder ist es normal wenn ich einfach so ohne Hintergrund frage was für Lieblingshobbys oder Tiere oder was auch immer sie hat? Das letzte Thema das wir besprochen hatten war eine Serie und jetzt weiß ich nicht wie ich auf ein neues Thema hinleite.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr über Hobbys. Ihr solltet da schon eins gemeinsam haben. Über dieses könntet ihr dann reden. Ansonsten hat "noname" schon gute Ratschläge gegeben :)

Naja sprich halt mit ihr über ihr leben, eure wünsche, träume und darüber was ihr jeweils grad so macht.

Frag nach ihren Hobbys, für was sie sich gerne interessiert, vielleicht habt ihr gemeinsame interessen und könntet so intensiver ins Gespräch kommen. Gemeinsame Hobbys/Interessen berechen oft das Eis. ;) nur Mut Junge, du machst das schon. Viel Glück!

Tiere sind auch immer ein gutes Thema. Welche Art liebt sie, welche weniger, welche gar nicht. Vielleicht klappt es einmal mit einem gemeinsamen Zoobesuch. - Sucht nach gemeinsamen Interessen und Hobbys. Hat sie bereits Berufswünsche?

Also wenn sie Videospiele spielt dann frag ob ihr zusammen spielt und sag ihr einfach du magst sie das ist am besten schreib ihr manchemal hey wie gehts dir was machst du u.s.w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung