Wie halte ich Kontakt mit ein Mädchen aufrecht?

1 Antwort

Hallo,

etwas Smalltalk ist für den Anfang nicht schlecht, aber irgendwann macht es Sinn, etwas tiefergehende Fragen zu stellen. Zum Beispiel:

https://www.beziehungsweise-magazin.de/singles/suchen-finden/50-fragen-fuers-allererste-date/

Dann kommt man besser ins Gespräch und merkt auch, ob sie Interesse hat.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

GeriIT
Beitragsersteller

Wie fange ich ein smalltalk an?

Teffa827  11.06.2024, 14:54
@GeriIT

Das machst du ja im Grunde schon. Wie geht’s? Was machst du? Usw.