Wie haltbar sind Acer Laptops?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hat über 2 Jahre ein Acer-Laptop. Das Gerät funktionert einwandfrei und hat auch noch keine Macken gehabt. Meine Cousine hat ihren schon weit über 4 Jahre und noch nix passiert.

ich besitze selbst mehrere Acer Notebooks, bin sehr zufrieden

die Geräte sind qualitativ sehr hochwertig

mein erstes Gerät ist ca. 12 Jahre alt, zwar richtig langsam und alt aber es funktioniert noch immer!

Ich besitze ein Acer TimelineX (also etwas neuer) und bin voll überzeugt. Ich kam von Dell und hatte auch viel Schlechtes über Acer gehört, behaupte aber dass man die neuen Geräte ohne Vorbehalt kaufen kann.

Zwei meiner freunde hatte einen Acer Laptop und die halten nicht länger als 2 Jahre...naja kommt ja auch drauf an wie du damit umgehst...

Aldi Produkte sind in der Regel immer gut....