Haltbarkeit?

4 Antworten

Leider erkenne ich nicht, ob der Reis schon gekocht oder roh ist. Roher Reis ist unbegrenzt haltbar. Das Datum dient nur der Absicherung. Da steht übriges etwas mit 17 12. 24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Köchin

Zalla55  31.05.2024, 14:16

Sehe ich auch, das Datum.

Ich denke, der ist vorgegart, wenn der in 3 Minuten fertig ist.

Nein, das kann hier niemand sehen, wir können dir höchstens sagen, bis wann das Mindesthaltbarkeitsdatum geht: 12/24

Nach erreichen des MHD dauert es noch ein paar Jahre bis er nicht mehr haltbar ist, aber wie lang genau keine Ahnung, weil es Milchreis und kein purer Reis ist, der quasi ewig haltbar wäre.

Nachtrag: Ich dachte das wäre dieser Milchreis zum anrühren, bei vorgekochtem Reis gilt das mit den Jahren natürlich nicht ^^;

Hallo,

das sieht mir stark nach 17.12.24 aus. Also am 17. Dezember dieses Jahres.

LG

17.12.2024 ist korrekt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽