Wie halt ich das aus?

1 Antwort

Mit deinem Freund erstmal schluss machen. Keiner braucht so ein Vollidiot.

2. Abbrechen bringt ja nichts, dann müsstest du umziehen sonst kannst du deinen Traumberuf nicht ausüben.

Also ich würde vorschlagen umzuziehen. Dann kannst deinen Freund gleich da lassen. Anders wirst du nicht glücklich werden.

DELIA2863
Fragesteller

Ich tuhe meine Familie nur krass enttäuschen

TraderJoe455  12.12.2023, 18:42
@DELIA2863

Stimmt.. ist ja auch nicht dein Leben sondern das von anderen. Wenn du dein Leben lang das machst, wie sich andere IHR leben vorstellen, kannst du ja nur glücklich sein...

Das war übrigens alles Ironie.

Deine Entscheidung, dann mach halt deine Familie stolz und stecke selbst zurück. Finde so ne Einstellung zwar sehr dumm, aber ist dein Leben.