wie häufig wechselt sich die stimmung bei stimmungsschwankungen?

ParaGumba  04.09.2024, 14:31

Meinst du in der Pubertät oder generell?

dickman
Beitragsersteller

generell

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Ich kann jetzt nur von der Pubertät reden weil ich Stimmungsschwankungen in anderen Zusammenhängen noch nicht so oft erlebt habe. Ich hoffe das hilft dir trotzdem. Bei meiner Schwester war es so das sich die Stimmung mehrmals pro Tag geändert hat und meistens waren ganz kleine eigentlich unscheinbare der "Auslöser". Mir haben meine Eltern gesagt das ich kaum Stimmungsschwankungen hatte und meistens ruhig war.

Hilft dir das ein bisschen?