Wie häufig verwendet ihr (etwa) ein Microfasertuch für Displays?

1 Antwort

Es ist ja bekannt dass auf Handys wohl viele Bakterien sind bla bla bla, aber nutze es dennoch gleichzeitig für meine Brille ..

Und mit dieser Methode wird deine Brille sauber? 🤔

Nicht nur aus hygienischen Gründen würde ich nicht ein und dasselbe Tuch für Handydisplay und Brillengläser nehmen. Du verteilst doch das ganze Fett und womit das Display sonst noch kontaminiert ist, auf den (wahrscheinlich) gar nicht so schmutzigen Brillengläsern. Wie du die damit sauber bekommst, ist mir ein Rätsel. Was spricht denn dagegen, jeweils ein separates Tuch zu verwenden?