Wie häufig sind Menschen "so sehr psychisch gestört wie beschrieben"?

3 Antworten

Wesentlich öfter als die Meisten denken oder zugeben würden, solche Gruppen findest du mittlerweile in jeder größeren Firma und ja ich meinte ganze Gruppen :-/

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI

Das ist auch bereits Teil des organisierten Verbrechens ...

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

In den USA kann das auch mal so aussehn ...

https://www.youtube.com/watch?v=YCnDMpD5rQ4

Das sind nebenbei noch die harmlosesten Fälle :-/

In der DDR nannte man das Zersetzung ...

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Heute nannt man es Gangstalking ...

https://www.bitchute.com/video/t2Z2f1SEqAlU/

Es ist bereits ein echter Volkssport und ich habe dazu sehr lange recherchiert. Ich habe auch mit ca. 50 Privatdetekteien in Deustchland gesprochen. Jede größere gab an ca. 100 Fälle pro Jahr haben. Das Erschreckende für mich war, das ich denen gar nicht erklären musste was Gangstalking ist, die wussten das im Detail.

Man muss wissen das dies hiermit zusammenhängt ...

https://www.youtube.com/watch?v=wO-Tx_7h-3Y&t=123s

Denn es gibt mitlerweile sehr viele dieser Familien die Kinder missbrauchen und die versuchen sich Nachbarschaften aufzubauen wo nur Gleichgesinnte leben, damit sie dort relativ sicher ihrem widerlichen Machenschaften nachgehn können. Aus meiner Sicht ist das auch der Grund warum man sovieel Leute ins Land lässt die Ehen mit Kindern für etwas völlig Normales halten. Naja oder warum wir Staatsoberhäupter mit ihren 13 jährigen Ehefrauen einladen :-/

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 00:07

Hast was in deinen DMs ;)

"Dass Leute aus Neid und Missgunst ehemalige Freunde oder auch oberflächliche Bekannte, die man gar nicht so gut kennt - zerstören wollen.

"Kein emotionaler Missbrauch. Sondern wirklich gemeinsame Pläne auszuhecken, wie man der Person am Besten schaden kann. Und wie man am Besten ihre Psyche zerstören kann."

Ich denke, davon wird es genug Menschen geben. Neid, Missgunst, Egoismus usw. sind in den meisten Menschen tief verankert. Dafür muss man wirklich kein Narzisst, Soziopath oder Psychopath sein. Aber viele dieser Menschen weisen derartige Züge auf. Ein Mensch, der halbwegs gesund ist, würde nie zu solchen Mitteln greifen. Aber ich kann dir sagen, es werden mehr Leute sein, als welche, die diese Störungsbilder aufweisen, erschreckenderweise.

Dem kann man doch entgegenwirken. Du bist ja nicht verpflichtet, mit Menschen Kontakt zu halten. Dann trenn Dich doch von ihnen, sobald Du merkst, dass da was schief läuft.

Dazu gehört natürlich Menschenkenntnis. Also lerne viele Leute kennen, um diese zu bekommen. Danach kannst Du die Schlechten sehr schnell aussortieren und Dich wieder von ihnen trennen, so dass sie Dir nicht schaden können.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 23:15

Yes. Gibt nur zwei Freunde die das betrifft, die zumindest früher über längere Zeit wahre Freunde waren. Mit denen ich von nun an keinen Kontakt mehr haben werde.

Ich finde es nur krass, wenn es sogar Leute betrifft, die man kaum kennt.

Frage mich, wie häufig sowas ist.

Finde das ist schön seeeehr pathologisch oder?