Wie häufig duscht Ihr am Tag?

unterschiedlich 63%
nur einmal morgens 28%
mehrere Male am Tag 6%
morgens und abends 3%

32 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich dusche höchstens einmal am Tag...mehrmals am Tag hab ich noch nie geduscht...das is auch nd gut für die Haut,wenn man des immer so macht.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
unterschiedlich

Ich, m, 54 dusche meistens abends nach der Arbeit. Manchmal, wenn ich tagsüber schwitze und das Bedürfnis habe, natürlich auch mehrmals. Aber einmal am Tag muss bei mir schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel waschgel verträgt meine Haut nicht alle zwei Tage duschen es sei den es ist sehr heiß dann auch täglich einen Tag mit Duschgel und einen Tag ohne Duschgel nur zum abkühlen.

Maximal 1x am Tag und selbstverständlich dusche ich nicht täglich.

Tägliches Duschen macht nur die Haut kaputt und verschwendet Wasser ohne Ende. 2-3x in der Woche duschen ist gesund: https://www.netdoktor.de/koerperpflege/hautpflege/richtig-duschen/#:~:text=Oft%20duschen%20Erwachsene%2C%20aber%20auch,Woche%20gilt%20aber%20als%20ideal.

Gordon313  30.05.2024, 10:57

Wollte ich auch schreiben.

Jeden 3. Tag

Es ist für die Haut nicht gut jeden Tag duschen.