Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr einen Mann angetroffen hättet der versucht einen BH von einem 5 Meter hohem Ast zu fischen?
Hab bei einem Waldweg einen BH hoch über mir an einem Ast hängend vorgefunden und hab ihn mit einem riesigen breitem ast runtergefischt. Dachte mir das wäre schon ziemlich peinlich, wenn mich jemand erwischt, aber wollte ihn unbedingt haben. Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr so eine Situation vorgefunden hättet 😅
9 Antworten
Ich hätte gar nicht reagiert, sondern mir nur meinen Teil gedacht.
Wenn ich größer und stärker wäre, hätte ich ihn VIELLEICHT gefragt, ob ich ihn hochheben soll;)
Hätte etwas geschmunzelt, wäre aber einfach weiter gegangen, ohne etwas zu sagen..😅
Ich hätte gedacht:
Sehr vorbildlich..ein BH hat nichts auf einem Ast im Wald zu suchen. Finde es super, wenn jemand Müll aufsammelt und entsorgt.
Darüber wundern, schmunzeln und weiter gehen.
5m hoch, ganz gewiss nicht. Weder kommst du da mit einem Ast dran noch können Gegenstände so hoch "fliegen", dazu müsste der schwerer sein. Das wünscht du dir vielleicht.
Wenn der Ast 3 m lang ist, dann ist er nicht mehr händelbar im Geäst eines Baumes. Ein BH kann auch nicht so hoch geworfen werden, da er viel zu leicht ist.
3-4 sind vielleicht realistischer, aber der ast den ich hatte war schon ein brecherteil.