Wie hättest du reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich hätte einen Mitarbeiter Bescheid gesagt 42%
Ich hätte es lustig gefunden 26%
Ich hätte... 24%
Ich hätte nix gemacht 4%
Ich hätte die Polizei gerufen 4%

12 Antworten

Ich hätte...

...ein Foto gemacht. Zu dem Preis ist das aber bestimmt billige Importware. Wahrscheinlich Wildfänge aus Westafrika.

Das Fake ist aber schlecht gemacht.

BennTheMan  22.01.2024, 23:13

Wildfänge in Afrika wären definitiv teurer als die Produktion in deutschen Mast-Großbetrieben. Der personelle und logistische Aufwand ist da viel enormer - egal um welches Fleisch es sich handelt.

Ich hätte es lustig gefunden

Ich hätte gelacht und ein Foto gemacht und es jedem gezeigt 😹

Ich hätte...

Das Gesundheitsamt angerufen. Sowas ist bestimmt nicht legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich hätte...

Ich hätte es gekauft um es meiner Familie und meinen Freunden zu zeigen (das ist genau mein Humor Leute die in Real Life trollen sind voll die Legenden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hätte...

Geschmunzelt.

Der Typ, der hier „Ich hätte die Polizei gerufen“ ausgewählt hat, dem hätte man hoffentlich eine Rechnung für den Einsatz geschickt.