Wie hätten Sie ein Ding bekommen?

antiaes  07.07.2024, 22:59

Warum riecht der Text nach KI?

Ernstjeck
Beitragsersteller

Weil ich kein Muttersprachler bin. Dieser Text ist so geschrieben, wie mein Lehrer mich gelernt hat. Drum klingt er bisschen KI

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tue es selbst.
Für mich ist der Batteriewechsel beim iPhone. Apple verlangt 99€. Wenn ich es selbst mache habe ich keine Garantie und es kostet vielleicht nur 25 €. Es hat aber Risiken, die ich riskiere.

Kommt doch auf das Objekt an - wenn es mechanisch und mit ein wenig Intellenz selbst reparierbar ist brauche ich keine Garantie und ergo keinen Zwischenhaendler. Wenn viel (digitale) Technik drin ist besser mit...

Emtweder das Ding wird in guter Qualität gefertigt und zu einem vernüftigen Preis angeboten, oder (wenn ich kann) mache ich es selbst. Wenn beides nicht möglich ist, verzichte ich.