Wie haette yugi muto in der Duell Akademie abgeschlossen bzw. Welches Haus haette er besetzt?

2 Antworten

Warscheinlich wäre er Slifer Red, da die Häuser der Duellakademie nach den 3 Göttern benannt wurden. Und da "Yugi's" Gottheit der Slifer ist, wäre er in Red. Außerdem hätte er die Duellakademie hervorragend abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Haus Slifer

Haus Obelisk wäre Kaiba

wenn das jetzt auf GX bezogen ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

NhFrnk  03.02.2020, 19:17

Naja, ich würde eher sagen das Yugi in Ra gekommen wäre. Zu Slifer kommen ja eher die totalen Flaschen.

TreyMaster2  03.02.2020, 19:20
@NhFrnk

ist doch immer so das der prota in eine schwächeren gegend kommt

und sowieso Yugi hat ja den Slifer als Karte und ist quasi sein Markenzeichen was Ägyptische Götterkarten angeht