Könnt ihr mir gute ABGESCHLOSSENE Animes empfehlen?
Bitte keinen uralt Anime wie He-Man oder Cowboy Bepop, ich finde die voll hässlich :D
Ich mag viele Animes... die letzten die ich geguckt habe und toll fand (auch überraschender Weise, weil ich dazu immer nein gesagt habe :D)
- Attack on Titan
- Fullmetal Alchemist Brotherhood
- Kimi No Na Wa
Ich hätte gerne einen Film/Serie, der (am liebsten) zu Ende ist. Ein bestimmtes Genre habe ich nicht, aber hätte gerne /Mytsery/Fantasy/Drama und/oder ein Hauch von Romanze drin für mein Mädchenherz. Überraschende Wendungen wären cool oder ähnliches.
Schlag einfach alles vor, was euch so einfällt
Vielen lieben Dank! ♥ :3
13 Antworten
Kiznaiver und koe no katachi würde ich dir empfehlen :) hier amv zu kiznaiver
https://youtube.com/watch?v=QlGUGKHEAR8
und hier ein trailer zu koe no katachi (ist ein film und meiner meinung nach besser als kimi no na wa :) )
Ich würde "Beelzebub" (べるぜバブ) empfehlen. Ist sehr witzig. Am Anfang könnte man meinen, es gehe nur um Jungs, es tauchen aber später viele Mädchen auf. Es gibt dann leichte romantische Anwandlungen (die mich persönlich aber eher gestört haben).
Also Cowboy Bebop als uralt-Anime und hässlich abzustempeln halte ich für gewagt. Der ist von 1998 und hat unglaublich gute Animationen, die es in der Form vorher nur in großen Animefilmen gab, womit er neue Maßstäbe gestzt hat. Du solltest es dir wirklich mal anschauen der sieht überhaupt nicht alt aus und hat wirklich tolle Charaktere und geht auch gar nicht so lang.
Da du auch einen Film aufgezählt hast:
Koe no Katachi
Hotarubi no Mori e
Ansonsten:
Re:Zero
Orange
Maoyuu Maou Yuusha
Natsume Yuujinchou (Ich glaube aber, dass noch eine siebte Staffel kommen wird.)
Mein Herz wer findet den Cowboy bebop hässlich das ist ein Meisterwerk!