Wie hätte ich’s sagen sollen?
Ich bin total am Durchdrehen und brauche euren Rat! Ich hatte einen Lieblingskollegen bei der Arbeit, den ich echt gern hab, und ich geb's zu – ich hab auch ein bisschen nen Crush auf ihn. Neulich hab ich meine Freundin davon erzählt, dass er mich plötzlich blockiert hat, aber sie weiß nicht alles... Also, sie weiß nicht, dass ich ihn irgendwann, naja, vielleicht auf eine Weise küssen wollte, die mehr als nur kollegial ist.
Ich kann mir echt nicht erklären, warum er mich jetzt blockiert hat. Haben wir so ein schlechtes Signal? Oder hat er vielleicht doch irgendwas gemerkt und sich gestört gefühlt? Ich dreh hier fast durch, weil ich mich schrecklich fühle. Soll ich versuchen, Kontakt mit ihm aufzunehmen? Oder lieber Abstand halten und hoffen, dass sich die Sache irgendwann beruhigt? Ich meine den Typen haben ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wo der geblieben ist. Auf der Arbeit war er wohl noch.
2 Antworten
Naja, vielleicht möchte er eure Beziehung auf der Kollegenebene beibehalten.
Würde erst mal Abstand halten.
Gib ihm die Distanz, die er offensichtlich gerade haben möchte.
wenn erstmal mehr Ruhe in der Situation bist, kannst du ja mal versuchen ihn zu kontaktieren und fragen, ob du was falsch gemacht hast oder wieso er diese Distanz plötzlich haben wollte.