Könnt ihr mir helfen ich bin am verzweifeln?

1 Antwort

Naja, also nur weil zwei einen Crush auf jemandem haben, kann man nicht reservieren oder das Vorrecht haben. Da war die andere nur Neidisch und zudem benötigt es ja immer beide, dass man auch zusammen kommt. Da kann man aus ihrer Sicht nichts tun und die eine Freundin ist selber schuld, wenn sie nicht aktiver war. Aber hintenrum dann neidisch sein geht auch gar nicht.

Das mit dem beleidigen geht natürlich nicht, da hat sie aber immerhin Mühe gegeben.

Das blockieren von dir geht auch gar nicht. Auch wenn man zerstritten ist, finde ich das ein absolutes No-Go. Sieh es doch mal aus ihrer Sicht, sie gibt sich mühe wahrscheinlich nur für dich und du blockierst sie dann eiskalt.

Annao864
Beitragsersteller

Ich finde du hast Recht danke für die Antwort das soll jetzt nicht böse klingen aber sie hat auch gesagt das ich sie blockieren soll aber danke danke hat mir geholfen