Wie härtet man sich am besten seelisch ab?

8 Antworten

Indem du ein gesundes Selbstvertrauen entwickelst und nicht in der vergangenheit stehen bleibst.

Aushalten von Schmerz ?Pass auf das du nicht auf die falsche Bahn gerätst !Mir hilft es immer wenn ich mir bewusst werde was mein Leben alles beinhaltet und das es auch ohne die oben genannten Sachen schön sein kann .Sei stolz auf dein Leben ;)

Ich würd sagen genau das das du seelischen schmerz erleidest. Desto mehr desto besser kannst du damit umgehen so is zumindest bei mir

Kaltes duschen bringts sicherlich nicht :D

als erst mal hast du dir die sache selbst eingebrockt: karma , lebensplanung.... was du machen willst ist resistent werden gegen lernen. selbstbestrafung?, klingt erst mal har , aber nach einiger Überlegung..Rückführung kann( ! ) licht ins dunkle bringen.falls richtig fabriziert, sozusagen...