Wie hängt man eine Ikea Pinnwand auf?

3 Antworten

Du musst die Ösen seitlich von innen einschrauben, Dabei nehme ich an, dass die Pinwand einen Holzrahmen hat und entsprechend Platz ist. Ein Foto der Pinwand wäre hilfreich.

pr1metime
Beitragsersteller

Seitlich von innen? Foto kommt vllt. später

Hi,

kannst vielleicht den Faden weglassen, 2 Schrauben in die Wand drehen, an der Rahmenseite, die vorhandenen Löcher zum Aufhängen nehmen...

Wenn es eine Pinnwand aus Kork ist, würde ich einfach 4 lange Nägel in jede Ecke donnern ( ...alsoin die Wand ). Was ist es denn für eine, Metall, Holz...Rahmen..??

pr1metime
Beitragsersteller

Ist eine Korkpinnwand und der Rahmen aus Holz. Das mit den Nägeln ist mir natürlich auch klar, aber ich frag mich, wie das mit diesem mitgelieferten Zeug gehen soll :D