Bid hängt schief an der wand

4 Antworten

du scheinst echt ein kleines problem zu haben...

wenn das Bild vorher aufgehängt wurde, und der nagel nicht unter Strom stand, dann wird er mit hoher warscheinlichkeit auch später nicht unter strom stehen, wenn du ihn wieder in die wand schlägst...

und wenn du sicher bist, dass da eine leitung ist, wo der nagel hin soll, dann wirst du dir wohl eine andere stelle suchen müssen, um es aufzuhängen....

lg, Anna

In dem du das Bild wieder gerade hängst also mittig auf dem Nagel platzieren?!

In jedem Baumarkt gibt es Sensoren zu kaufen, mit denen man feststellen kann, ob sich darunter eine Elektro- oder andere Leitung befindet. Die guten zeigen sogar eine Holzverlattung an.

häng es an eine andere stelle?