Wie hängt das zusammen (Vitamin B Komplex Kur)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon medizinisch erklärbar, denn Deine Vitamin B Speicher waren leer und Du konntest sie in den 4 Monaten der Einnahmen wieder auffüllen.

Vitamin B Komplex trägt zu einem besseren Energiestoffwechsel bei.

Die Bildung roter Blutkörperchen wird gefördert, Müdigkeit reduziert.

Insgesamt sind das Wirkungen, die Dir gut getan haben und zu einer besseren Verträglichkeit von Koffein geführt haben.

Es kann sein, dass Du immer wieder mal eine Kur einlegen musst, wenn sich die Speicher wieder leeren.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  27.07.2024, 15:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, freue mich sehr.