Wie hänge ich ein Trikot so an die Wand, das es stabil hängt, aber auch schnell abnehmbar ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,nimm ein Drahtkleiderbügel und knipps den Haken ab.Dann bohr ein Loch in die Wand,5 mm Dübel und Schraube rein und häng das ganze unter dem abgeknippsten Haken auf.Das sieht besser aus,und du kannst es jederzeit wieder abnehmen und aufhängen ohne das Trikot zu beschädigen.

crackjunky23
Beitragsersteller

In der Form durchgeführt ;)

Nimm 3 Schrauben mach sie in die Wand und häng mit Haken einfach dieses Trikot auf.

Lg Steve

crackjunky23
Beitragsersteller

Ich würde nur ungern die Haken durch das trikot stechen, und das jedes mal erneut... :( Oder wie meinst du das ?

Terminator1  05.07.2011, 19:54
@crackjunky23

ich meinte eigentlich an Knickstellen wie Ärmel durch die Falten das an die Wand hängen ^^.

Lg Steve

wird Dir nur eins übrig bleiben, das ganze Teil in einen verglasten Bilderrahmen zu hängen. So wirds nicht mistig, aber Du hast das "Problem" das ständigen Abnehmens. Was aber sicherlich auch nur ein Akt von 5 min ist. Immer noch besser als der Kleiderbügel am Haken.

crackjunky23
Beitragsersteller

Das wird wohl wenn meine Notlösung sein...Wenn man bedenkt das ich wohl im Schnitt ca 2 mal die Woche das Trikot anziehen werde, werde ich wohl ziemlich schnell so weit sein das mir der 5 min Akt stark auf die Nerven geht.

Silencer1975  05.07.2011, 19:05
@crackjunky23

aber immer noch besser, als dem Shirt irgend welche Falten zuzumuten, die im Schrank entstehen - außerdem siehts ja da keiner :o)))

Versuch doch, dir einen Bügel aus festem Draht, der der Form des Trikots hat, zu formen. Dann kannst du es an die Wand hängen und auch bei Bedarf anziehen.

...besorg dir einen kunststoffbeschichteten Draht, -Baumarkt oder ähnlich- z.B. einen Draht wie mann ihn bei einen Maschendrahtzaun verwendet, bieg dir eine Silhouette und schon hängt das Trikot an der wand, auf Wunsch sogar mit Neigung o.ä. Ist recht preiswert und simpel in der Herstellung.

Viel vergnügen und Erfolg