Basketballtrikots im Zimmer aufhängen. Wie sieht's am besten aus?

2 Antworten

Ich würde die Trikot in einen schicken Rahmen packen. Aus eigener Erfahrung würde ich zusätzlich darauf achten, dass nicht zu viel direktes Sonnenlicht auf die Trikots fällt, weil diese sonst ausbelichen.

Homogensis  14.07.2017, 14:28

Wenn du sie also nicht in einen Rahmen packen willst, dann würde ich eine dünne Stange nehmen, dann brauchst du nicht so viele Löcher in die Wand nageln

xDe4nis
Beitragsersteller

Ich zieh' sie auch regelmäßig zum Spielen an, deswegen ist das mit dem Rahmen leider schwer realisierbar, aber dennoch danke.

Ich hab ein Kobe Trikot mit Reißnägeln in Trikotfarbe aufgehängt. Die Trikots haben ja eh so kleine Löcher, da kannst du es aufhängen. Leiert auch nicht aus und ist schnell wieder abgehängt =)