Welchen Bilderrahmen für Trikot

2 Antworten

Diese Rahmen die Du suchst nennen sich Objektrahmen, darin kann man dann zB Trikots aufhängen.Ganz billig sind diese Teile ja nicht aber wenn man ein original Trikot mit vielleicht einem Autogramm darauf ergattert hat istso etwas ein ganz toller Eye Catcher zu Hause. Wichtig ist nur da Du das Trikot gut in dem Rahmen befestigst und wirklich mehr alsordentlich darin ausstellst, sonst sieht es schon etwas schlampig aus. http://www.amazon.de/gp/product/B00GOXF4PS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00GOXF4PS&linkCode=as2&tag=brotmtest-21   Dann mal viel Spaß mit Deinem Trikot an der Wand. Finde so etwa auch ganz toll.

Wieso sollte man einen normaler Bilderrahmen dafür nicht benutzen können? Also ich habe damals bei meinem Praktikum extra ganz normaler Bilderrahmen von Ikea kaufen sollen (da diese natürlich in der richtigen Größe extrem günstig waren) um Trikots darin aufhängen zu können. Also Ikea-Bilderrahmen kannst du zum Trikot aufhängen ohne Probleme benutzen. Dementsprechend wird es auch mit üblichen anderen Bilderrahmen klappen.