Wie hält man es mehrere Jahre im Gefängnis aus?

1 Antwort

Ganz einfach die ersten 3-4 Monate sind die schlimmsten so wie die letzten 3-4
Alles dazwischen ist abwarten und gewohnheit man vertreibt sich die Zeit womit es möglich ist.

Menschen sind erfinderisch.
Von verschiedenen Drogen, Tatto maschinen basteln, Handeln, Trainieren es gibt einiges was Leute da drinnen machen.
Manche halten es gar nicht aus und brechen aus.

Manche sind sogar so lange drinnen das wenn sie raus kommen es nicht mehr aushalten und wieder rein wollen und alles dafür tun.

Der Bruder von einem Freund hat sich das Leben genommen weil er nach 15 Jahre hefen draußen nicht mehr klar kam.