Wie hält man die Wartezeit auf Prüfungsergebnisse aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bleibt nur warten....

oder sich ablenken...

Bei dem Wetter rufe einige Freundinnen / Freunde an und geht schwimmen....

Eventuell welche, die nicht wie Du auch warten.....

cremedelacreme
Beitragsersteller

Schwer wenn es um die Zukunft geht^^ Echt schrecklich wenn man auch kein gutes Gefühl hat.

HarryHirsch4711  24.05.2012, 08:29
@cremedelacreme

Verstehe ich völlig, aber was willst Du jetzt Du? Die Arbeiten sind geschrieben.

Gehe davon aus, dass es geklappt hat...

Wann sollen die Ergebnisse bekanntgemacht werden?

Auf Grund der Zeit denke ich, es sind die Abschlußprüfungen (Abi oder so?)

cremedelacreme
Beitragsersteller
@HarryHirsch4711

Erst Mitte Juni bekomm ich das Ergebnis. Nein es ist die Prüfung von der Ausbildung. War eine schulische Berufsausbildung, daher die Zeit.

HarryHirsch4711  24.05.2012, 13:23
@cremedelacreme

OK, aber wenn es der erste Versuch war, kann Dir nicht viel passieren. Im schlimmsten Fall mußt Du wiederholen.

Also bleibt cool und mache Dich nicht verrückt. Du kannst jetzt ncihts mehr ändern....

Abwarten. Lass dir Zeit. Denke nicht daran. Alles Gute.

ja klar kennt man das. da kannste nix machen - man ist verdammt zum warten.

Es bleibt einem ja gar nichts übrig, als abzuwarten und zu hoffen. Wird schon. Kopf hoch.