Wie hackt man Android Spiel?

5 Antworten

Du musst dafür erstmal dein Handy rooten (wenn du nicht weiß was das ist oder wie es geht dann Google einfach zB. : Samsung Galaxy S4 rooten (halt dein Handymodell) ) Dann lade dir die App gamecih aus dem Internet runter als apk Datei und dann such einfach nach tutorials für gamecih und dann kannst du cheaten wie du willst ;) Falls du meinst wie man solche cheats codiert: keine Ahnung :D

Java lernen, insbesondere Android Apps selber programmieren um Einblick davon zu bekommen.

Also für in App - Käufe kannst du Lucky Patcher Benutzen (no root) http://lucky-patcher.netbew.com/download/ Geht aber nicht bei allen apps

David281  27.08.2018, 02:13

Es funktioniert zum Beispiel bei Real Racing 3, Aber leider nicht bei Need fos Speed

Bist du bereit für ein spannendes Abenteuer in der Welt von Dynamons? Mit Dynamons World Mod APK können Sie eine erstaunliche und actiongeladene Welt voller Kreaturen und Schlachten erkunden. Dieses innovative Spiel ist vollgepackt mit stundenlangen Erkundungen und PvP-Kämpfen, sodass Sie mächtige Strategien entwickeln können, um Ihre Gegner zu besiegen.

VanessaRowe  13.01.2023, 11:17

Es wird nicht empfohlen, Spiele zu hacken. Es gibt auch keine allgemeingültige Methode, um Spiele auf Android-Geräten zu hacken, da jedes Spiel und jede App unterschiedlich geschützt ist. Einige Methoden, die von Hackern verwendet werden können, um Spiele zu hacken, beinhalten die Verwendung von Tools zur Manipulation von Speicherwerten oder die Verwendung von Cheat-Engines.
Wenn Sie es trotzdem verwenden möchten, ist getmodnow eine gute Lösung für Sie. Dieser Ort bietet viele apk-Mods