Ich suche einen hay day hack!?

1 Antwort

Es gibt keine Hacks für Hay Day, da der Spielstand gut gesichert auf den Servern von Supercell gespeichert und überpruft wird.
Es handelt sich um ein Online-Spiel, die kannst du nicht hacken. Alles andere sind Betrug (Umfragen...)/Malware/Viren...

Floh0826  25.09.2015, 23:21

Auch gemoddete apk-Dateien gehen nicht, da Hay Day jede 1-5 Sekunden die aktuellen Spieldaten abruft. Mit Cheat-APKs Holst du dir ganz schnell Viren/Bitcoin-Miner/Werbung und andere Verunreinigungen

Floh0826  25.09.2015, 23:24

Es gibt sehr wohl einen Cheat (nicht Hack!), womit alles bis zu 1.5 mal so schnell geht. (Speed Hack). Jedoch sperrt Supercell Nutzer, die es übertreiben, und meinen, es mal mit *2 oder mehr zu versuchen.