Wie habt ihr zu eurem Glück gefunden?

2 Antworten

Ich bin viel in der Natur unterwegs, ich brauche Bücher und am wichtigsten ausreichend Schlaf. Dann kommt Stress bei mir nicht an und ich fühle mich am wohlsten.

Ich habe mein Glück vor über 40 Jahren gefunden und bin noch immer glücklich verheiratet :-)

Heute sind wir im Ruhestand, leben im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Meeresstrand und genießen unser Leben. Glück wird einem nicht geschenkt, man muss es immer wieder arbeiten.

Ich fühle mich wohl, weil ich

  • die Liebe fand,
  • wunderbare Kinder und Enkel habe,
  • in 47 Arbeitsjahren meine Fähigkeiten nutzen und mich verwirklichen konnte,
  • jetzt eine entsprechend gute Rente genießen kann,
  • in meinem Ehrenamt echte Dankbarkeit erfahre...