Wie habt ihr reagiert, als ihr vom Tod Queen Elizabeths erfahren habt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreten.

Sie war doch garnicht Krank oder so.

Und auf einmal ist wieder etwas verschwunden was viele Jahrzehnte bestand hatte.

Rip Lizzy

NicoNRW  19.11.2023, 12:13

Danke für den Stern

Obwohl es zu erwarten war, war ich irgendwie etwas traurig.

Wie jedes mal wenn Prominente sterben, die mich schon mein ganzes Leben begleiten.

Irgendwie halt traurig. Hab erstmal einen Gin auf sie getrunken, das hab ich damals bei ihrer Mutter auch gemacht!

Liebste Grüße.

Ich hab es niemanden geglaubt.

Mein Freund erzählte es mir und zeigte mir auch die Nachrichten, trotzdem wollte ich es nicht war haben.

Für mich war sie irgendwie so halb unsterblich. Ich dachte die lebt noch so 10 Jahre.

Ich weiß klingt naiv.

Ich war gerade im Auto. Eine Freundin hat in eine Gruppe reingeschrieben ob wir schon dass mit der Queen wissen. Ich hab dann gegoogelt. Ich war total geschockt. Natürlich war sie schon älter aber ich dachte sie lebt noch etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

War halt so

War für mich nichts emotionales

Ich hatt mit ihr ja nichts am Kasten

Ich finde außerdem ihr Tod war overrated

Man sollte nicht so ein Trubel um jemanden machen der frisch gestorben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid