Ist Queen Elizabeth wirklich gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, sie lebt. 88%
Ja, sie ist gestorben 13%

4 Antworten

Nein, sie lebt.

Nope, was für einen Sinn sollte es haben es zu vertuschen und weil du nach Beweise fragst, sollten nicht welche auf der Internetseite stehen, wenn nicht zeigt es schon wie schlecht die Quelle ist.

Nein, sie lebt.

Die Königin erfreut sich bester Gesundheit. Sie hat vielleicht mal keine öffentliche Auftritte gehabt und in Windsor mit ihren Hunden und Mitarbeitenden ein bißchen gechillt. Sei ihr auch gegönnt, denn sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
Nein, sie lebt.

In ein paar Jahren kann es anders aussehen.