Macht ihr quadrobicks?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja👁️👄👁️ 75%
Bisschen 😅 19%
Nö😁 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja👁️👄👁️

Ja aber die Sprünge.... 😂 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

ilovetherians
Fragesteller

XD bei mir auch so🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja👁️👄👁️

Ja, bin aber nicht allzu gut drin, virrallem das Rennen... Aber es gibt da viele hilfreiche Tutorials auf Youtube die du dir angucken kannst, vielleicht helfen die dir ja

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

steve487  28.03.2024, 17:11

ganz dumme frage aber auf tik tok sehe ich oft therians die Quadrobics machen oder auch so rum laufen die meisten sind immer barfuss wie ist das bei dir?

Bisschen 😅

Ja, manchmal

Warum denn nur an Therians oder Otherkins? (not hate)

ilovetherians
Fragesteller

Weil ich einfach nur Therians und Otherkins diese Frage stellen möchte

Ja👁️👄👁️

kann voll gut die Quadrobics machen😎 Bin fast Profi😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian und stolz darauf

ilovetherians
Fragesteller

OMG ( ich nicht)

Bisschen 😅

Nur, wenn mich halt niemand sehen kann. Und ich kacke auch immer ab😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung