Wie habt ihr Gutefrage für euch entdeckt?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Über Google. Und da es hier so super war bin ich eben hiergeblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das habe ich über Google gemacht. Weil ich gute Erfahrungen ( auch vor ich mich hier regsistrierte ) hatte, bin ich hier ebenfalls geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich versuche die Viele Fragen zu Bitcoin zu beantworten und viele Mythen aus dem weg zu räumen.

Hallo,

Über der Google Suche. Wenn ich mal irgendwelche Fragen hatte wurde mir häufig gutefrage vorgeschlagen. Und da ich es mit der Zeit interessant fand dachte ich mir "ach komm lädst es dir mal herunter" und joar seid 8 Monate bin ich dann nun schon hier.

Lg