Wie habt ihr Gutefrage entdeckt und wie seid ihr auf eure phänomenalen Usernamen gekommen?

5 Antworten

Durch Google, bin eher aus Versehen hier gelandet. Und Itachi ist genauso Phänomenal wie sein Name, deswegen wurde er mein Username.

durch Zufall entdeckt und Benutzername bedeutet etwas, das man selbst nachschlagen kann, 99 steht für 99 %

Über Google wegen einer Mathefrage. Meinen Usernamen habe ich eher in Eile festgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe was gegoogelt und bin bei GF gelandet.

Username:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Nutzername)

Ich hatte mein Benutzername als Passwort und ich weiß nicht mehr wieso aber irgendwann dachte ich mir Hey das ist dein neuer Benutzername lol