Wie habt ihr gestern den Valentinstag gefeiert?

Nein, Valentinstag habe ich nicht gefeiert. 83%
mit Pralinen, Schokolade etc. 🍫 17%
mit Blumen 🌺 0%
Wellness-Ausflug 0%
Karaoke 🎤 0%
Essen gehen 🍽 0%
Fotoalbum 📸 0%

29 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mit Pralinen, Schokolade etc. 🍫

Das, das ich jedes Jahr zu Valentinstag mache:

Ich verkrieche mich zu Hause in eine Ecke oder unters Bett, esse Schokolade, die ich mir selbst kaufen musste und verfluche alle, die diesen Tag feiern.

Dabei rede ich mir ein, dass man den Valentinstag gar nicht braucht und es nur eine Abzocke oder Geldmacherei sei, damit ich mir zumindest einreden kann, besser als die ganzen verliebten Pärchen, auf die ich so neidisch und eifersüchtig bin, zu sein.

Und da ich so traurig bin esse ich nicht nicht nur Schokolade, sondern trinke auch noch einen Korn und wenn ich noch traurig bin, dann trink ich noch einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

Wenn der Tag dann endlich vorrüber ist, mache ich weiter, wie gewohnt - wie ein lebensfroher, bodenständiger Mensch.

mit Pralinen, Schokolade etc. 🍫

Haben nichts besonderes gemacht oderso, haben uns gegenseitig was süßes und ne Karte Geschenkt und das war's. Ist aber auch nicht mega besonders, was süßes bringen wir uns einfach gegenseitig ab und zu mit als kleine Aufmerksamkeit.

Nein, Valentinstag habe ich nicht gefeiert.

Da ich ein absichtlicher und glücklicher Single bin, ist mir der Tag völlig egal. Gestern war super Wetter, daher hab ich mir meinen Rucksack zusammengepackt und eine kleine Wanderung unternommen. Besser kann man den Tag nicht verbringen.

Zwischendurch hatte ich noch bei meiner Uroma angehalten und ihre Fenster geputzt, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Ich habe gestern keinen Valentinstag gefeiert, da meine Freundin dadurch das es Montag war keine Zeit hatte. Also machen wir uns zusammen ein schönes Wochenende, als unser eigener Valentinstag oder viel mehr Valentinswochenende 😂😁 Ist auch irgendwie angenehmer als wenn man nur den Montagabend was zsm machen kann. So haben wir jetzt genug Zeit was schönes zu machen.

Leider gar nicht, war am aufräumen und hätte gerne die Zeit mit ihn verbracht aber da es mir zur Zeit so Geschwächt geht wird es eben heute nachgeholt etwas, hab mir den Abend /Tag anders vorgestellt