Wie habt ihr euren 18 Geburtstag gefeiert?

15 Antworten

Alle Freunde zum Liebingsgriechen eingeladen und mit dem Personal bis in die Nacht gefeiert. Die haben noch zwei Musiker organisiert. So geil, ich werde es nie vergessen.

Gar nicht. Meine Mutter hat mir vor der Arbeit gratuliert und dann sind wir beide zur Arbeit gegangen.

Hallo Hoiai,

meinen 18. Geburtstag habe ich einmal mit meinen Freundinnen gefeiert.

Dann habe ich nochmal mit der ganzen Familie gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich besoffen. War der rechte Weg um Alkoholiker zu werden.

Uh, das ist lange her, 31 Jahre 😊

Damals habe ich unsere große Garage zum Partyraum umfunktioniert. Auf Tischen ein kaltes Buffet, Bier, Wein und sonstige Getränke gab es natürlich auch. Meine Stereoanlage war aufgebaut und wir haben getanzt. Meine Eltern kamen erst gegen Mitternacht, die waren mit Freunden aus.