Wie hast du deinen 18. Geburtstag gefeiert?

9 Antworten

Ich hatte freitags meinen 18, genau an dem Tag hatte mein Cousin Polterabend.

Ich habe dann dort ein wenig (mit)gefeiert. Als Geburtstagsüberraschung gab es von den Verwandten (Tante und Großeltern) 2 Kisten Poltergeschirr für mich. Da hatte ich auch noch meinen Spaß mit.

Meine Party zum 18. war dann halt einen Tag später. Da habe ich mit Freunden und auch mit Verwandten gefeiert, auch wenn wir schon einen Tag vorher bei meinem Cousin ordentlich gefeiert haben.

Escape room mit Freunden ist der Plan. Will keine große Party oder so einfach mal miteinander was machen und dann vielleicht gemeinsam essen gehen, sich austauschen.

Mit ein paar anderen Freunden fahre ich dann vielleicht mal zwei drei Tage auf ne Hütte in den Bergen um da einfach mal zu entspannen und halt mal so bisschen alleine Urlaub machen halt.

LG Toby

Hab meine bei der physio verbracht, wurde ein Monat davor operiert und konnte an meinem Geburtstag nicht mal laufen. Hab dann den Tag mit der Familie verbracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in der Blue Ranch, einer Discothek mit Freunden hineingefeiert in den 18, Geburtstag.

Hatte mir die long version von Don´t let me be misunderstood gewünscht, unvergesslich war das.

https://www.youtube.com/watch?v=-hwiCkU73NA

Gar nicht, es war 2020. In Deutschland war Lockdown und nur meine beste Freundin durfte kommen.