Wie habt Ihr Euren letzten Geburtstag gefeiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Enkelkind, die einen Tag vor mir Geburtstag hat. Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen, während die Kinder gespielt haben. Danach konnten wir noch rausgehen.

Oma1705  25.05.2024, 20:30

Vielen Dank für den Stern :-)

Heyy 🌹

Ich weiß es gerade nicht mehr. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich meinen 16. Geburtstag gefeiert habe... kann gerade einfach nix mehr denken. Nix machen...

NDG 💜

Das war vor 44 Jahren. Mein 10. Geburtstag. Zwei von fünf eingeladenen Kindern sind gekommen. Sie hatten eine Plastiktüte dabei. Sie machten sehr viel von dem Buffet in ihre Tüten und gingen wieder. Meiner Mutter fiel auf, dass die Kinder so schnell weg gegangen sind und so viel vom Essen fehlte. Dann durfte ich nicht mehr Kinder zum Geburtstag einladen. Das war‘s.