Wie habt ihr eure Geschwister eine speichert und wie alt sind sie?

8 Antworten

Jeder wird bei mir mit Vor- und Nachnamen eingespeichert. Egal ob man Familienmitglied ist oder nicht.

... genau wie jeder andere unter dem entsprechenden Namen

Ich habe 3 Schwestern, die habe ich als

Lily🧚🏻‍♀️/Schnuckelschwesterherzchen 😂😂

Greta🦘/Rita/Gretchen

und Marie 🎻/Mimi eingespeichert

Sie heissen Lily 12 y.o., Greta 16 y.o. und Marie 15 y.o. Ich bin Emma 13 y.o.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lightyfriend  06.09.2021, 21:47

Wissen deine Schwestern, dass du hier über sie schreibst, und, wenn ja, finden sie das gut? Hier lesen Tausende mit!

Hello

Hab meine jüngere Schwester die dieses Jahr 14 geworden ist „Oli💗" ein gespeichert (sie heißt Olivia). Meinen älteren Bruder der dieses Jahr 24 geworden ist hab ich „Fabi💕" eingespeichert. Meine Halbschwester die ist 30 die hab ich „Emmi" ein gespeichert einfach mit ihrem Vornamen.

Und ich bin 17 Jahre