Wie habt ihr eure erste Freundin kennengelernt?

6 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich mit 12... er war in meiner Klasse (wobei es da eher so eine „Kimdergartenbeziehung“ war ;))

Meinen ersten richtigen Freund hatte ich in der 8. Klasse. Er war 2 Klassen über mir und er hat mich auf whats app angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen :)

Tritri708  13.08.2015, 01:38

War bei mir genauso :)

Im Kindergarten. Wir haben mal gespielt usw.. und dann haben wjr uns getroffen, dann haben wir irgendwann jeden Tag was zusammen gemacht. :-)

mein Freund hat mich auf einer Party von der Freundin seines Kumpels kennengelernt :D

In der schule bin 13/m und bin jetzt schon ca 3 monate mit ihr zusamen

15 - M | Noch keine : 3

nkdaniel
Beitragsersteller

genauso bei mir :/

DerAlien  12.08.2015, 19:16

Jio ich auch

Tibre761  23.07.2019, 17:46

Bei mir auch