Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Was auch eine tolle Möglichkeit wäre aber trotzdem zeitaufwändig, eins bei Kleinanzeigen zu finden :) Ändern lassen muss man es sowieso..

2 Antworten

Das wird dir nicht helfen, aber bei mir war es so:

Ich habe einfach mal auf Amazon geschaut, was es so an Brautkleidern gibt und wie teuer die wohl so sind (wir hatten eine ganz kleine Hochzeit, ich wollte also nicht Unsummen dafür ausgeben).

Ich habe dann ein schönes Kleid gefunden und wollte nur die Marke sehen - dann habe ich gesehen, dass dieser Verkäufer einen Laden in meiner Stadt hat. Dann bin ich auf die Homepage von ihm gegeangen, habe die Kleider durchgeschaut und sie reinbestellt und einen Termin gemacht. "Mein" Kleid war auch dabei, es war das erste das ich anprobiert habe und es war so, wie ich es immer wollte und günstig und überhaupt ^^

Schade, dass meine Ehe nicht gehalten hat, sonst hätte ich die schönen Fotos mit dem Kleid aufhängen können ^^

Ich war in 3 verschiedenen Läden. Letztlich war die Verkäuferin im letzten Laden diejenige, die mein Kleid gefunden hat. Du bist stark auf eine gute Verkäuferin angewiesen! Wenn die Bock auf ihre Arbeit hat und sich gut auskennt, wirst du schon was Tolles finden!

Mach Screenshots von Kleidern, die dir gefallen, dann hast du schonmal eine grobe Richtung und kannst was vorzeigen.